Startseite
  Archiv
  was fehlt...
  was anmachen und küsse bedeuten
  cool(früher seite :ka)
 
  T-shirt Sprüche
  Mario Barth
  Jokes
  Liebes gedichte und andere Gedichte
  Das bin ich
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  weyyy die geile page von der sweeten Ösie
  die coole page von der cooolen ösie
  weywey caros hp nicht schlecht!
  schmeikes hp schön,schön
  Normas hp ist voll toll


http://myblog.de/loolzz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weyyyy samstag abend war einfach nua geilo.....

weyyyyy samstag abend eyyy.....war so hamma lustig.......eyyyyy.......seli war mmit mia samstag abend nämlich weg....jaja und wia haben .....naja ihr wisst shchon .....ordentlich die sau rausgelassen hehe.......kann jetzt aba leider nix genaues schreiben weil.....wer weiß wer das hier alles ließt (nua für die die nicht ganz so schnell im denken sind ich spreche von unsern eltern......)naja............war auf jeden fall hamma geil.......seli ich lieb dich......war so lustig mit dia.....hehe.........naja bis dann leutzzz.....
4.12.06 18:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


-ich- (7.12.06 20:43)
lol, ihr seid ja süß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung