Startseite
  Archiv
  was fehlt...
  was anmachen und küsse bedeuten
  cool(früher seite :ka)
 
  T-shirt Sprüche
  Mario Barth
  Jokes
  Liebes gedichte und andere Gedichte
  Das bin ich
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  weyyy die geile page von der sweeten Ösie
  die coole page von der cooolen ösie
  weywey caros hp nicht schlecht!
  schmeikes hp schön,schön
  Normas hp ist voll toll


http://myblog.de/loolzz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schule........

bohharrrrr....................herr Reißland eyyy son pisser!!!!!!!!!!!!Also letztzen Dienstag waren Aylin und ich in meiner alten klasse zum ERDKUNDE UNTERRICHT!!!!eigentlich der totale schwachsin aber naja wollte halt nochmal in meine alte klasse!!Auf jedenfall haben wir dann da son komischen film geguckt und Aylin und ich haben mit ein paar anderen Briefe geschrieben und gequatscht!!!!!!!!!!!!Sooooo das ist ja alles schön und gut aber jetzt kommts.................Aylin und ich die ganze zeit am quaseln nua einmal nicht und genau in den 3 minuten wo wir mal leise sind meint der Reißland:"Jetzt aber raus hier und ich will euch in meinem Unterricht nicht mehr sehen!" Also sind Aylin und ich raus gegangen.......NA TOLLL!!!!!!!!!!!! das lustige ist ja das ich die woche davor auch schon mal da war und ich wurde ujm die selbe uhrzeit RAUSGESCHMISSEN!!!!!!!!!!!Hehe  naja was ich damit sagen will ist :ICH HASSE HERRN REIßLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wei kann sowas dummes nur Lehrer sein?????????naja war trotzdem luistig..........

Eure Anni 

10.11.06 18:38


Tanzschule

Naja heute war ma wieder Tanzschule joa.......war i-wie gut aba auch dumm weil wia imma das selber machen.Okay heute haben wia die ganze drehung gemacht aba.................naja hab mich wieda mit tim vertragen .......hehe find ich ma voll toll.......naja bis dann....
22.11.06 21:31


wochenende

also das wochen ende war ja eigentlich voll lol außer das ich am sonntag nua lernen und hausaufgaben machen musste aba sonst wars cual.........also freitag abend (nach)ich hab bei caro gepennt und anna auch.........vorher waren tim markus caro und cih inna stadt und haben was zu trinken besorgt dann ihc und caro ab zu tim und markus und haben da erst ma rumgegammelt.........dfan ich und caro ab zu caro..............anna kamm.......nja und den rest könnt ihr euch vllt denken..... naja sammstag ich und anna ins kino (7 zwerge 2)............und sonntag abend sind mirir und ich zu miris freund gegangen........naja auf jeden fall die dann... die ganze zeit am rummachen und ich???ich sahß am pc i-wie scheiße oda nicht??naja ne is ja auch egal.....hegggggggggggggdl eure anni

26.11.06 19:13


zum kotzen.....

Bohr im mom ist alles einfach nua scheiße......man muss mich nua schief angucken und schon mecker ich den jeniegen voll an.......................aba leutzzz nehmt das bitte nicht persönlich nehem ok????bin im mom eben nciht so gut zu sprechen,.......nciht das ihr jettzt nciht mehr mit mia reden sollt....NEIN!!!!! dann mecker ich nua noch mehr an........also einfach genauso mit mia umgehen wie ihrs imma macht.......und fals ich euch doch mal anmeckern sollte...danneinfach ignoerieren......ich bin im mom eben sehr leicht reitzbar

naja hab euch trotzdem voll doll lieb-.........

baba eure ANNI

28.11.06 20:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung