Startseite
  Archiv
  was fehlt...
  was anmachen und küsse bedeuten
  cool(früher seite :ka)
 
  T-shirt Sprüche
  Mario Barth
  Jokes
  Liebes gedichte und andere Gedichte
  Das bin ich
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  weyyy die geile page von der sweeten Ösie
  die coole page von der cooolen ösie
  weywey caros hp nicht schlecht!
  schmeikes hp schön,schön
  Normas hp ist voll toll


http://myblog.de/loolzz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gemeindefest

Also.........gestern da war gemeinde fest an der Claren-bach-kirche.Und die anderen und ich mussten da zum jonglieren hin soooooo........1.hatte ich sowie so keinen bock darauf und 2. kam Tina wie imma zu stät das kotz mich (und die anderen) derbe an.Vor allem weil sie imma sagt:"2 minuten noch!"oda so und dann stehen wir dann da alle fertig nur wer fehlt ......TINA!!!!!!!!!!!so das war die scheiße an diesem tag aba es gab auch noch was relativ positives.Der keine Anton ........bohr der war voll funny der meinte zu uns das er ein Piratenschiff zuhause hat und das kann richtig schießen und damit würde er uns dann gegen die Nase schießen.Er meinte auch das das kein scherz wäre er meine das ernst er macht das wirklich. Ey leutz das war soo funny wir haben uns so tot gelacht.naja..................
25.9.06 17:38


Feeeeeerrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeennnnnnnnn..........

Also........heute is mein lieblingstag weil wir ferien bekommen haben.Jaja obwohl der Tag eigentlich scheiße anfing, weil ich wie imma keinen bock hatte aufzustehe.Aba dafür wurde der Tag desdospäter es wurde imma besser weil es (bei mir) um 12:21 uhr die erste ferienminute angefangen hatte ............jajaja ich weiß bei der 8a schon um 11:16Uhr (total fieß aba was soll man machen).Auf jeden fall wurde es danach noch voll lolig , weil ich das caro besucht hatte (jaja ich sach nur Rolf Zukowski ).ich könnte über meinen besuch bei dem Caro noch stunden (sorry Seiten) lang weiter schrieben aba das mache ich nicht weil sich das erstens kein Arschloch durchliest und zweitens habe ich keine lust so viel zu schreiben und drittens bin ich noch bei caro lol hab euch alle ganz ganz doll lieb und ich wünsche euch noch schöne Ferien

 

29.9.06 17:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung