Startseite
  Archiv
  was fehlt...
  was anmachen und küsse bedeuten
  cool(früher seite :ka)
 
  T-shirt Sprüche
  Mario Barth
  Jokes
  Liebes gedichte und andere Gedichte
  Das bin ich
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  weyyy die geile page von der sweeten Ösie
  die coole page von der cooolen ösie
  weywey caros hp nicht schlecht!
  schmeikes hp schön,schön
  Normas hp ist voll toll


http://myblog.de/loolzz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Phantasialand!

Weeyyyy.........gestern waren wir im Phantasialand.....bööhhhh dat war voll lollig und voll hamma vor allem BLACK MAMBA!!!!!!!!!öhhhh die war ja mal voll cool........und die Achterbarn "fear" war auch voll geil............eigentlich war der ganze tag geil..........schon mal grüne Zuckerwatte gegessen???Naja ist ja eigentlich nichts besonderes aba T.T und ich hatten unsreren Spaß,ne´ T.T??(kurzer Tipp:wenn man mich und T.T beschäftiegen will, muss man uns einfach jeweils eine Zuckerwatte geben,wir wissen dann schon uns zu beschäftiegen...).naja auf jeden fall wars voll geil danach waren ich und das caro noch kurz beim Tim...........heagggggggggggggggdl

Eure anni

P.S. ich will auf BLACK MAMBA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

10.10.06 16:41


soo die reste woche der Ferien ist fst rum......

hey leutz......

die erste Woche ist fast rum und ich habe noch nicht wirklich was gemacht. Doch .....eigentlich hab ich schon was gemacht.......also ich war im Kino,ich war in der Stadt mit der Seli(eigentlich total unsinnig, weil es war dienstag und da war Feiertag, aba naja).In der Stadt war es aba eigentlich doch voll cool, weil wir sind nicht shoppen gegangen,wie denn auch an einem Feiertag, nein wir sind mit Bussen umhergefahren. Uteranderem auch mit der 664 und naja wie es der zufall es wollte hab ich da meinen ex getroffen  .Dann sind wia noch zum McDonalds gefahren.Und dann war ich auch noch bei meiner Tante und .............neee sonst nix oda........??? 

............heaggggggggggdl

Eure Anni

6.10.06 20:30


Feeeeeerrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeennnnnnnnn..........

Also........heute is mein lieblingstag weil wir ferien bekommen haben.Jaja obwohl der Tag eigentlich scheiße anfing, weil ich wie imma keinen bock hatte aufzustehe.Aba dafür wurde der Tag desdospäter es wurde imma besser weil es (bei mir) um 12:21 uhr die erste ferienminute angefangen hatte ............jajaja ich weiß bei der 8a schon um 11:16Uhr (total fieß aba was soll man machen).Auf jeden fall wurde es danach noch voll lolig , weil ich das caro besucht hatte (jaja ich sach nur Rolf Zukowski ).ich könnte über meinen besuch bei dem Caro noch stunden (sorry Seiten) lang weiter schrieben aba das mache ich nicht weil sich das erstens kein Arschloch durchliest und zweitens habe ich keine lust so viel zu schreiben und drittens bin ich noch bei caro lol hab euch alle ganz ganz doll lieb und ich wünsche euch noch schöne Ferien

 

29.9.06 17:00


Gemeindefest

Also.........gestern da war gemeinde fest an der Claren-bach-kirche.Und die anderen und ich mussten da zum jonglieren hin soooooo........1.hatte ich sowie so keinen bock darauf und 2. kam Tina wie imma zu stät das kotz mich (und die anderen) derbe an.Vor allem weil sie imma sagt:"2 minuten noch!"oda so und dann stehen wir dann da alle fertig nur wer fehlt ......TINA!!!!!!!!!!!so das war die scheiße an diesem tag aba es gab auch noch was relativ positives.Der keine Anton ........bohr der war voll funny der meinte zu uns das er ein Piratenschiff zuhause hat und das kann richtig schießen und damit würde er uns dann gegen die Nase schießen.Er meinte auch das das kein scherz wäre er meine das ernst er macht das wirklich. Ey leutz das war soo funny wir haben uns so tot gelacht.naja..................
25.9.06 17:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung